Tätigkeit als Gitarrenlehrer


Mehr als 15 Jahre Erfahrung

 

Tätigkeit als Gitarrist


Eigenkompositionen (abendfüllend)

Kompositionen für Sologitarre


(Auswahl)

 

Kompositionen Popmusik


(Auswahl)

 

Kompositionen f. Bühnentanz


(Auswahl)

Wie ich selbst zur Musik kam


Im Alter von acht Jahren, entdeckte ich die Jugendgitarre meiner Mutter auf dem Dachboden und war sofort verzaubert. Ich erinnere mich, wie traurig ich war, dass am gleichen Tag kein Gitarrenlehrer mehr gefunden werden konnte. Zum Glück half mir meine Mutter, indem sie Farbaufkleber am Griffbrett anbrachte, so konnte ich noch am gleichen Tag einfache Kinderlieder spielen. Danach hatte ich viele Jahre Unterricht bis zur Bühnenreife - ich danke hier meiner Mutter und all meinen Lehrern!

Kontakt - Dominik Hanel
Email: mail@gitarrenkurse.de
Tel.: 089-976 00 482
 


 



 

© 2024 ┊ Impressum